Eva-Maria Günther

Hairstyling

 

Heylstr.23

63571 GN / Hailer

 

Mobil:  0152  -  53 62 09 47

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Di-Fr    9.00 - 18.00 Uhr

Sa        8.00 - 13.00 Uhr

 

 

 

Über Paul Mitchell

Vor über 29 Jahren hatten zwei Freunde eine Vision: sie wollten eine friseurexclusive Firma gründen, die Friseuren auf der ganzen Welt den Weg zum Erfolg aufzeigt.

Alles begann 1980, als Paul Mitchell und John Paul DeJoria eine Partnerschaft eingingen, die später unter dem Firmennamen John Paul Mitchell Systems bekannt wurde.

 

Legendär ist die schwarz-weiße Optik, sowie ihr Engagement im Umweltschutz.

Paul Mitchell war die erste Kosmetikfirma die schon immer auf Tierversuche verzichtete - nicht aus Imagegründen, sondern aus Liebe zum Tier.

 

Auch wird großen Wert gelegt, auf die Verwendung von nachhaltigen Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel original Teebaumöl und Awapuhi-Extrakte. Das Awapuhi wird auf einer Farm in Hawaii angebaut, die ausschließlich durch Solarenergie betrieben wird.

 

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt für was Paul Mitchell insbesondere steht.

 

Die farblich gestalteten Produktkategorien ermöglichen eine einfache und schnelle Auswahl der idealen Produkte für jeden individuellen Wunsch und Haartyp. Die Paul Mitchell Kategorien erfüllen alle Ansprüche.

Probieren Sie es aus und Sie werden begeistert sein!