EVA-MARIA GÜNTHER

HAIRSTYLING  

 

Heylstr.23

63571 Gelnhausen-Hailer

 

Mobil:  0152  -  53 62 09 47

Tel:        06051 - 912422 

 

 

E-Mail:

info@eva-guenther-hairstyling.de

 

 

Öffnungszeiten:

Di-Fr    9.00 bis 18.00 Uhr

Sa        9.00 bis 13.00 Uhr

und nach Absprache!

 

 

Über mich

Wie alles begann

Schon immer haben mich Haare & Make-up fasziniert!

Als 5-jährige musste meine Oma für die ersten Frisierversuche herhalten, später dann die Schminkpuppe und etliche Barbiepuppen.

Ausbildung

So kams wie es kommen sollte und ich begann 1998 eine Ausbildung zur Friseurin bei Salon Boss in Hanau, welche ich als Innungsbeste abschloss.

Weiterbildung

Um mein Tätigkeitsfeld zu erweitern, besuchte ich 2003 eine Visagistenschule in Frankfurt.

2007 beschloss ich meinen Meister im Friseurhandwerk zu absolvieren und 2011 kam die Weiterbildung zur Betriebswirtin HWK hinzu.

Schulungen

Durch regelmäßige Seminare im Farbbereich ( Diplomé Coloration Loréal, Blonde Special Seminar & Color Manager Lá Biosthétique uvm. ) kann ich meine Kunden kompetent beraten.

Auch habe ich verschiedene Make-up Seminare von Lá Biostétique besucht.

Zusätzlich war ich während meiner Ausbildung zur Visagistin für die Modelagentur von Veroniqué Kern tätig und habe dort mein Wissen im Fotoshootingbereich vervollständigt.

 

Hinzu kommen:

 

2011  Hochstecken mit Gregor Drapalla

2012  Ghd Trend -und Hochsteckfrisuren

2016  Long Hair Special mit Andy Grimm von Paul Mitchell

 

Heute

Seit dem 18.04.2012 bin ich nun in Gelnhausen erfolgreich tätig und biete meinen Kunden einen individuellen Service, genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

 

 

 

Eva-Maria Günther